Heute haben wir mal Daisy besucht. Steve hatte frei, war vorher sogar krank, wiedermal kam zuerst der Verdacht auf Malaria auf, obwohl der Test negativ war. Stellte sich dann aber raus, dass es doch keine war. Naund, Medikamente dafür waren trotzdem vorher schon verabreicht. Das kommt mir doch so bekannt vor...
Nunja, wir haben uns einfach mal so gegen zehn verabredet... Allerdings hielt ich es mal für notwendig, bei dem immernoch anhaltenden Regen ausgiebig zu schlafen. Nach zwei Stunden und mittlerweile 11:15 - meine Eltern haben vorher natürlich Beischeid gesagt, dass wir später kommen - wurde ich geweckt... Was soll man dazu sagen!
Dennoch ausgeschlafen ging es dann also zu Daisy - Kuchen wurde noch mitgebracht und die Getränke kamen dann von Holly. Tee für die Mama´s, Bier für die Männer - ohne Worte.
Später sind wir dann noch zusammen essen gegangen. Nur Kuchen zum Mittag hat für unsere Eltern wohl doch nicht gereicht. Wir sind dann ins Serfer´s Inn gefahren. Da ist es immer lecker, der Chef ist deutsch und hat auch deuschte Gerichte auf der Karte und diese mussten dann erstmal von den Engländern getestet werden.
Es hat ihnen geschmeckt. Daisy hat fast alles verschlafen und mir war dann doch etwas langweilig. Zwar hat die Kellnerin die Kinderbetreuung übernommen, aber so ganz das was ich wollte war es nicht. Nunja, gönnen wir den Eltern auch mal etwas.
Nun noch ein paar bewegte Bilder für Euch: Bei Daisy zu Hause - hier das VIDEO