Freitag - Mittwoch, 22. - 27.02.2008, Drunter und Drüber

Heute sollte Papa ja eigentlich wieder kommen, aber da sich die 4000 km Fahrt nun ja auch lohnen soll, wurde beschlossen noch einen Tag länger dort zu bleiben um noch Jemanden zu treffen. Also kommt Papa nun erst morgen.

Mama und Papa waren eigentlich zum Geburtstag eingeladen, aber Mama konnte dann ja nur alleine kommen. Und auch das wäre fast noch schief gegangen. Ursprünglich sollte Ernestina ja auch mich aufpassen. Aber sie hatte am Dienstag erst zugesagt und am Mittwoch dann abgesagt. Natürlich nachdem schon wegen Fahrgemeinschaft und Geschenk alles abgesprochen war.

Oh je, da war Mama aber echt sauer. Nichtmal weil Ernestina absagen musste um auf ihre eingene Familie acht zu geben, sonder weil sie es nicht sofort bei Arbeitsbeginn gesagt hatte. Nun war Mama dann zum Babyclub gefahren um sich auch etwas zu "entspannen" und musste natürlich Holly und dem Schlamassel erzählen. Holly, lieb wie sie nunmal ist, übernimmt nun das Babysitten... Leider muss ich dafür meinen Tagesplan ändern - ich soll nämlich dort schlafen!

Aha, aber doch nicht mit mir! Wenn jemand zum spielen da ist gehe ich doch nicht ins Bett. Ich war also um 19:30 ins Bett aber das gefiel mir nicht, Mama wollte ich eigentlich auch nicht so richtig... gut dann schlafe ich ein wenig. Kurz nachdem Mama dann um 20:00 Uhr gefahren ist, war ich auch wieder wach...

Holly hat mich dann doch wieder rausgeholt - hat doch geklappt - hä hä... Also habe ich noch eine Weile mit Daisy gespielt. Um 21:15 sind wir dann zusammen mit Steve im Ehebett eingeschlafen. Das ist doch mal eine Alternative.

Sonst ging alles rund. Am Samstag kam Papa wieder nach Hause, da war die Freude groß. Den gebe ich jetzt nicht mehr her. Sobald Papa nun wieder das Haus verlässt gibt es Alarm!

So ging dann das Wochenende und der Alltag kehrt auch wieder ein. Zumindestens in großen Teilen. Am Montag sind wir nun auch noch zum Babyclub gefahren, was ist das denn nun wieder für eine Idee? Ah, eine etwas andere Gruppe. Die Kinder sind etwas älter, die Jüngste war Emily mit Ihren 13 1/2 Monaten. Ama und Kiara waren auch da, sowie Christian, es gab aber auch zwei für mich neue Gesichter. Wir haben beschlossen, dass ist eine nette Zusatzbeschäftigung für uns und werden dies nun wohl zusätzlich regelmäßig besuchen.

Nichts desto trotz gehen wir immer noch Mittwochs. Und wie wir das nun die letzten zwei Male schon gemacht haben, treffen wir uns danach auch noch bei Jemandem. Diesmal bei uns.

Wir haben für Euch noch ein Fotoalbum zusammen gestellt:

(27.02.2008) verlängerter Babyclub