So, nachdem wir gestern schön den Geburtstag gefeiert haben, sind wir heute zum Oma Gitti und Opa Hans gefahren. Schließlich wird es nun wieder richtig lange dauern, bis ich sie das nächste mal zu Gesicht bekomme.
Leider kam nicht immer alles so wie wir das wollten, genau am Mittwoch wo wir gemeinsam zum Turnen gehen wollten, passiert doch noch ein Unglück. Lena ist so blöde gefallen, dass Sie ins Krankenhaus zur Untersuchung musste. Gott sei dank war es nicht so schlimm, aber es mußte immerhin getaped werden und sie sollte unter ständiger Beobachtung stehen, weil die Gefahr einer Gehirnerschütterung bestand. Somit vielen große Sportaktionen aus, wichtiger ist wohl auch, dass Lena wieder in Ordnung kommt.
Laura und ich vertrieben uns die Zeit auch so. Mama hat sich in der Zwischenzeit eben mit der andern Oma von Laura und Lena unterhalten.
Hier macht Laura gerade das Pferd für mich, leider durfte ich nur ganz kurz. Oma Ingrid und Mama wollten nicht das Laura mich trägt, es wäre nicht gut für ihren Rücken.
Nun, Recht werden sie wohl haben, dann malen wir halt. Gemeinsam macht das auch viel mehr Spaß.
Am nächsten Tag haben wir die beiden bei sich zu Hause besucht. Da ging es Lena schon wieder besser und sie konnte mitspielen. Ich bin immer gerne mit den beiden zusammen, wobei so ein Cousin vielleicht noch besser wäre als eine Cousine... Aber Lena ist auch hart im nehmen, wir warten ab, vielleicht spielt sie ja bald genau so taffe Spiele wie Jungs...