Sonntag, 07.02.10, Frühstücken bei Marlene

Markus und Anja haben den Vorschlag gemacht, dass wir doch zum Frühstücken vorbeikommen sollen. Auf Grillen hatten die Beiden keine Meinung. Also sind wir zuvor zur Bäckerei gefahren und haben Crossaints gekauft (ganz schön teueres Vergnügen, aber wir machen das ja auch nicht oft). Alles war wieder herrlich vorbereitet und der Frühstückstisch lud wirklich zum Verweilen ein, darin sind Sie ja wirklich Meister. Marlene hat die Tischdeko übernommen und war ganz stolz, hat sie aber wirklich gut gemacht - wie immer.

Nach dem Frühstück haben wir zuerst im Sandkasten gespielt, anschließend mit Anja verstecken und dann noch die Kreide hervor geholt.

Ja schaut es Euch an unser Kunstwerk

hier bei der Arbeit...

... gut Marlene ist da schon etwas detailierter, aber bei zwei Jahren Altersunterschied. Ausserdem ist sie ein Mädchen! Die malen doch meistens lieber und besser...

Irgendwann wurde es uns zu heiß draußen und wir flüchteten ins Haus. Mit Marlenes Playmobil kann man sehr gut spielen und da sie auch einen Ritter für ihr Schloss hat, war die Rollenverteilung klar.

Am Nachmittag musste Mama mir eine Höhle bauen, Papa war währenddessen mit dem Techniker von Vodafon beschäftigt, nach fünf Tagen ohne Internet fanden wir es extrem toll, dass er sogar auf einem Sonntag wiederkam. Anschließend funktionierte es auch wieder...