Seit Montag sind nun schon die Möbelpacker bei uns, aber nun hat es auch mein Zimmer erwischt... So sah es dann am Vormittag aus, ob die heute wirklich noch fertig werden, der Container soll doch heute noch verschlossen den Hof verlassen...
Um dem Chaos etwas zu entfliehen, sind wir zum Essen bei unser lieben Nachbarin Sabine... wir freuen uns, das erleichtert uns vieles. Vielen Dank nochmal!
Ich baue mir für heute nach schon mal eine Höhle, Mama darf ich da drin schlafen?
Und so zur späten Stunde unser Hof, die Pakete wurden mit dem Kleinlaster zum Container gefahren (der passte nicht durch unsere Einfahrt...)
Und so durfte ich dann in meiner Höhle schlafen (die Madratze ist eine Leihgabe von unseren Nachbarn, was haben wir es doch gut..., so müssen wir nicht ins Hotel, das ist viel einfacher für uns mit den Katzen und allem)
Auch wenn das Lächeln doch etwas verkrampft aussieht, wir können es nicht ändern... leider.Am nächsten Tag ein letztes Putzen, wir müssen uns leider von Stella und Ernestina verabschieden... Das fällt uns allen schwer, ohne Tränen geht das nicht...
Hier noch eine kleine Zusammenfassung, die Mamas Freunding Inoh gemacht hat. Danke! An Euch alle für die tolle Zeit, wir werden Euch sehr vermissen!