Montag - Samstag, 14. - 19.05.2007, Besuch meiner Oma in Menden und Geburt meiner Cousine Lena

Am Montag sind wir zu Papa´s Mama gefahren. Schließlich möchte sie ja auch etwas von uns haben und ausserdem hatte ich am Dienstag meinen letzten Arzttermin für diesen Urlaub. Ich hatte doch berichtet, dass ich noch zum Ostheopaten zur Kontrolle und Behandlung wegen des Kiss-Syndroms musste. Dies habe ich nun auch hinter mich gebracht. Auch hier war mein Arzt sehr zufrieden mit mir. Ich kann schon mehr als ich eigentlich müsste. Nach der Behandlung ging es mir sogar so gut, dass ich nun erstmal reichlich testete, wie ich wohl am besten mit dem Krabbeln beginne.

Bei meinem Arzt in Behandlung, Oma achte bloß darauf ob er das richtig macht.

Also Füße fest auf den Boden stemmen und Hintern hoch! Leider habe ich dies am Mittwoch schon nicht mehr gemacht... aber ich habe ja noch Zeit.


In der Schaukel von meiner Cousine Laura (2 1/2 Jahre) war ich dann auch schon mal Probeweise. Hat mir gut gefallen, haben sie extra wieder auf "Baby´s" umgebaut. Für Laura ist der gelbe Steg schon raus.

Mama hat dann ganz vorsichtig etwas angestubbst. Opa schau doch wie toll ich das kann...
Wie der Zufall es so wollte, ist meine zweite Cousine genau diese Woche geboren worden. Eigentlich hatte sie noch 10 Tage Zeit, aber sie wollte bereits am 16. auf die Welt kommen.


Herzlich willkommen, sei gegrüßt. Wir nehmen dich in unserer Mitte auf!


Meine Cousine Lena, 5 Stunden nach der Geburt

Wir waren gleich mit die Ersten, die sie besucht haben... sie ist noch viel kleiner als ich, obwohl jeder gesagt hat, ich sei winziger gewesen... kann ich mir garnicht vorstellen... wie soll das gehen?

Am Samstag Nachmittag ging es dann schon wieder zurück nach Hötzingen. Morgen kommt uns meine Patentante Melanie mit Robin besuchen... Ob ich auch reiten darf?