Mittwoch, 20.06.2007, das Krabbeln beginnt... die ersten Beulen sind da!

Nun ist bald nix mehr sicher vor mir... seit heute bewege ich mich nun mehr oder weniger zielstrebig nach vorne. Ganz und gar kann man das zwar noch nicht als Krabbeln bezeichnen, aber viel fehlt nicht mehr. Ich wette, meine Eltern werden das kurzfristig auf Film bannen und euch bereitstellen...

Da nun ja alles um mich herum erreichbar wird und ich das ja auch ausprobieren möchte, muss man auch mal mit Rückschlägen rechen... Ich will ja immer alles gleichzeitig machen. Keine Zeit mit Warten vertrödeln... Irgendwie schafft man das schon.

Nun muss ich allerding auch feststellen, dass Hinfallen unangenehm werden kann! Egal ob es beim Krabbelversuch oder beim Ausstehen passiert!

Meinen Mittagsschlaf habe ich heute auch nicht machen wollen, trotzdem bin ich von Mama einfach ins Bett gelegt worden. "Ich will jetzt aber üben..." Sie hat mich nicht erhört. Gut, übe ich eben im Bett... aber auch da kann man gegen die Gitterstangen fallen, wie ich feststellen musste.... Verrate ich aber keinem dass das ganz schön weh tat... Mama hat mich aber weinen hören und kam gleich trösten. Die Beule war allerdings da!

Nachdem ich anschließend doch wieder üben und spielen durfte, wurde ich bald müde - aber nur kurzfristig... Möchte ja meine Eltern auf Trapp halten, denen soll ja nicht langweilig werden.




So sehe ich dann ungefähr aus, wenn wieder etwas nicht klappt oder aber ich mir weh getan habe. Meißtens aber klappt irgendwas nicht...


In einer unaufmerksamen Sekunde meiner Eltern habe ich mal probiert was passiert, wenn ein Glas zu Boden fällt. Eigentlich wollte ich doch daraus trinken, kann ich wohl aber noch nicht alleine, mußte ich feststellen. Es macht also "Peng" und Mama hat was zu tun. Auch interessant. Gab aber keinen großen Ärger. Wenn ich mich an ihren Haaren hochziehe oder mich in der Haut verkralle und kneife schimpft sie weit mehr.

Meine Eltern haben mir aber gesagt ich soll euch schreiben, das sie dennoch ganz stolz auf mich sind. Das hört man gerne, das ist aufmunternt...