Montag, 31.12.2007, Silvester

Heute sind wir nochmals meinen Patenonkel besuchen gefahren. Normalweise wohnt dieser ja in Hamburg, das er aber über die Feiertage - wie sich das gehört - seine Eltern besuchen gefahren ist, hat sich alles in Menden getroffen. Gute Gelegenheit dieses gleich auszunutzen.

Ursprünglich wollten wir dieses ja als Familie tun, nun - Mama haben wir dann aber lieber im Bett gelassen. Sie hat sich seit heute morgen irgendwie mehr im Bad aufgehalten und musste sich das Jahr 2007 nochmals auf unangenehme Weise durch den Kopf gehen lassen.


Papa, Sebastian und ich haben dann einfach alleine einen schönen Tag gemacht und Mama war froh in Ruhe gelassen zu werden.
Als wir dann am Abend - besser gesagt, ich bin ins Bett gegangen und die Erwachsenen wollten am Abend Fondue und Raclette gemacht haben, war Mama zwar schon wieder besser aber gegessen hat sie dann doch eher die gute Suppe mit Markklößchen von Oma und trocken Brot... Etwas vorsichtig angehen lassen ist dann doch besser. Aber immerhin, sie hatte sich schon wieder dazu gesetzt...
... um anschließend wieder im Bett zu verschwinden -schönes Silvester...
Den Neujahrsschuss habe aber dann doch nur ich verschlafen. Mama hat sich aufgerappelt - nach dem Motte frische Luft kann ja nicht schaden...