Sonntag - Donnerstag, 27.01. - 31.01.2008, Alone at home und Handwerker die 3.

So nun verlässt der Papa uns... aber wenn alles gut geht, kommt er am Donnerstag schon wieder. Vier Tage ohne ihn, puh das wird aber doof... vorallem wird es wohl für Mama anstrengender als sonst.

Nun was soll es, wir können es eh nicht ändern. Wenn die Arbeit ruft, kann Papa ja nicht nein sagen. Wir werden gespannt sein was bei dem Test herauskommt und somit vielleicht für unsere Zukunft bringen mag. Für die, die es noch nicht wissen, Papa hat sich darauf beworben, in die Offizierslaufbahn zu wechseln und muss nun zum Test nach München. Was uns an der ganzen Sache ärgert: Hätten die uns nicht schon früher bescheid sagen können, dann hätte Papa einen Tag in Deutschland sich dafür Zeit nehmen können. Vorallem wo Papa vorher noch darauf hingewiesen hat und nachfragte wegen des Tests....

Da er am Montag Morgen erst landet wird der Test wird am Dienstag stattfinden, am Mittwoch hat er dann ein Gespräch über das "Ergebnis" - leider kein Resultatergebnis - das bekommt er dann irgendwann zwischen März und Mai...

Am Montag war dann sogar der Handwerker da! Mit Fliesen... das es nicht ganz die gleichen sind war uns ja vorher schon klar. Aber die Größe war quasie die gleiche und das Muster auch. Nur mit der Farbe kommt es nicht so genau hin. Aber das wäre ja auch zu schön gewesen... Auch hier könnten wir jetzt wieder ausführlich berichten, aber wir nennen nun doch nur mal ein paar Stichworte, denn so schlimm war es diesmal nicht - ausser vielleicht, dass Mama ihn mit der Flex im Schlafzimmer stoppen musste. "Aber ich muss doch die Fliese kürzen"... Ja, kann er ja auch, aber draußen - da ist Mama knallhart. Fliesenkleber kennen sie auch nicht, alles wird einfach einzementiert... Nun - es hält!


Seht selber, so schlimm ist es ja auch nicht.


Tja, ansonsten haben wir uns am Mittwoch die Zeit mit Daisy und Holly und mit Ama und Rosmary vertrieben. Wir sind nach dem Babyclub noch zusammen schwimmen gewesen. Abends hat Mama Papa dann angerufen und, was soll ich sagen, das Ergebnis soll wohl gut für uns sein.


Und am Donnerstag Spätnachmittag kommt Papa ja auch schon wieder, dann haben wir es geschafft.