Donnerstag, 23.04.09, Mama auf Makola-Tour und ich gehe mit Papa an den Strand

Während Mama sich mit Ute einen hoffentlich schönen Tag auf dem Makola macht, bin ich erstmal im Kindergarten und Papa arbeiten. Hoffentlich wird die Tour für die beiden erfolgreich.
Schließlich muss sie ja noch das eine oder andere für die Hochzeit von Boris kaufen, da möchte sie doch gut angezogen sein. So lange ist es ja nun nicht mehr...

Nach dem Kindergarten (Papa hatte mich dann abgeholt), sind wir dann zusammen an den Labadi Beach gefahren. Der ist hier direkt in Accra, also in einer viertel Stunde zu erreichen und in der Woche auch gut erträglich.

Da konnte ich mit meinem Bagger zu richtig herum graben...

Gegen 4 Uhr war Mama auch wieder da, erfolgreich. Allerdings war es heute wohl nicht so spaßig, da sie das Gefühl hatte ständig wie der letzte Mensch auf Erden behandelt zu werden.

Hallo, seit gefälligst freundlich zu meiner Mama, schließlich müsst Ihr ja Euer Geld damit verdienen... Und oftmals gibt es das Gewünschte auch an anderen Ecken... Wir fragen uns mittlerweile wirklich immer häufiger, warum aus den mal freundlichen Menschen in diesem Land immer mehr Unfreundliche werden...

Hoffentlich ist es nur vorübergehend...